Martina Kulle

021

Geschäftsführerin
CC Coaching Centrum

Menschen sind die Basis eines jeden Unternehmenserfolges.

munich-business-school-coaching

30 Jahre Berufserfahrung

Ich habe Spaß daran, die richtigen Player – sowohl fachlich als auch menschlich – zusammenzuführen und mit diesem Matching von Qualitäten für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation zu schaffen. Dabei hilft mir meine Fähigkeit, analytisch und verknüpft denken zu können. Ich erkenne die wirtschaftlichen Zusammenhänge in und für Unternehmen sowie für die Menschen, die für diese Unternehmen arbeiten.

Nachhaltigkeit wird durch Schaffung der Balance der unterschiedlichen Interessen von Management und Familie (familiengeführten Unternehmen) oder Management und Mitarbeitern herbeigeführt. Durch eine transparente und offene sowie wertschätzende Kommunikation unter den Interessengruppen werden Konfliktlösungen gefördert und machen ein Unternehmen und die Menschen stark, die für dieses arbeiten.

Menschen sind die Basis eines jeden Unternehmenserfolges. Voraussetzung für jeden Erfolg ist die Bereitschaft eines jeden Einzelnen, Verantwortung für sich und sein Handeln zu übernehmen. Nur Ergebnisse zählen.

Meine persönlichen Tätigkeitsschwerpunkte als Geschäftsführerin der CC Coaching Centrum GmbH

  • die Analyse des Kundenanliegens & Konzepterstellung
  • Zusammenführung von  Kunden und Unternehmer-Experten
  • Auftragsabwicklung und Qualitätsmanagement
  • Strategieentwicklung für Unternehmen
  • Unternehmensbegleitung
  • Spezialist für die Bewältigung schwieriger Unternehmenssituationen
  • Reorganisation, Neuausrichtung, Prozessverbesserung
  • Business Coaching und Personal Coaching

Meine Expertise

30 Jahre Berufserfahrung und noch ein bißchen mehr Lebenserfahrung.

Business Coach MBS, zertifiziert von der Munich Business School (University of Applied Sciences) und dem Qualitätsring Coachung und Beratung e.V. (QRC).

Am Beispiel der CC Coaching Centrum GmbH zeigt sich erfolgreiches Changemanagement und damit verbundene Nachfolgeregelung im Bereich Geschäftsführung. Die Unternehmensstrategie und -strukturen wurden den veränderten Rahmenbedingungen in einem sanften Prozess angepasst. Es folgte die Neuausrichtung des Unternehmens auf Schaffung einer auf Qualität und Kommunikation ausgerichteten Begegnungsplattform für Kunden und zur Vermittlung stehenden Unternehmer-Experten.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder dasselbe zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ (Albert Einstein)

Mein Erfahrungsschatz

Business-Coaching von Einzelklienten mit den Schwerpunkten Karriere, Frauen und Karriere, Work-Life-Balance, Self-Coaching.

Geschäftsführende Gesellschafterin im Bereich Immobilienvermögensentwicklung und Immobilienverwaltung für KMU‘s sowie für einen limitierten und exklusiven Kundenkreis. In diesem Zusammenhang punktuelle Übernahme von Projektsteuerungsleistungen im Bereich Bauen und Investitionssteuerung zur Erweiterung des Immobilienportfolios, Projektmanagement von A-Z.

Selbständigkeit auf dem Sektor Unternehmensberatung im Gesundheitswesen mit den Schwerpunkten Seniorenimmobilien und Apothekenwesen.

Begleitung bei M & A Prozessen.

Geschäftsführerin im Gesundheitswesen und Immobilienmanagement mit den Schwerpunkten

  • Projektplanung, Bauen und Projektmanagement in Brandenburg, Sachsen und Bayern.
  • Geschäftsführung von Senioren-Pflegeeinrichtungen sowie Seniorenresidenzen mit insgesamt 160 Mitarbeitern.
  • Geschäftsführung der allgemeinen Immobilien- und Hausverwaltung sowie Facility Management.

Geschäftsführende Gesellschafterin eines Hotelbetriebes in der Münchner Innenstadt.