Firmengeschichte

Ein neues Label entsteht

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Hermann Hesse

Die CC Coaching Centrum GmbH hat ihren Firmensitz in München-Schwabing und verfügt über Repräsentanzen an den Standorten Dresden und St. Gallen (CH).

2003 unter dem Namen C. A. Consulting GmbH gegründet, war sie bis 2015 zum überwiegenden Teil als Dienstleister zur Unterstützung von Unternehmen im Gesundheitshandwerk tätig (Standortanalysen und Marktanalysen, Aufbau neuer Standorte inkl. Personalsuche, Qualitätsmanagement).

Ab 2007 bis 2015 lagen die Schwerpunkte der Tätigkeit im Bereich der Optimierung von Organisationsabläufen, Changemanagement, Einführung und Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und Vorbereitung der Zertifizierung der betreuten Organisation nach DIN EN ISO 9001 sowie im Aufbau eines Filialsystems.

Seit 2009 bis Anfang 2015 war die GmbH selbst an einem Unternehmen zur Zertifizierung und Aufbau aller damit verbundenen Geschäftsfelder beteiligt. In der Zeit wurde die Tätigkeit  auf Zertifizierungsaudits und alle damit im Zusammenhang stehenden Aufgaben und Vorgängen erweitert.

Nach erfolgreichen 12 Jahren Firmengeschichte entschieden sich die Gesellschafter und Geschäftsführer für eine geordnete Nachfolgeregelung und Neuausrichtung der Geschäftsfelder.

Mitte 2015 wurde sie in CC Coaching Centrum GmbH umfirmiert, das Geschäftsmodell auf die Bedürfnisse des Marktes angepasst und eine neue Geschäftsführung eingesetzt.

Ein neues Label für Qualität und Nachhaltigkeit für Unternehmen, Unternehmer und Persönlichkeiten entsteht – Networking-Management à la carte.

 

Martina Kulle – Geschäftsführerin